ISH Hutter GmbH
Gewerbegebiet Natzing 13
D-83125 Eggstätt
Tel.: +49.(0)8056.9020 - 0
Fax: +49.(0)8056.9020 - 20

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung

Unser Unternehmen wurde 1998 von mir, Peter Hutter, gegründet. Schon damals war die ISH erfolgreich am Bau internationaler Großprojekte beteiligt. Das 7-Sterne-Hotel Burj Al Arab in Dubai, das Flughafenterminal in Bangkok oder das Hotelprojekt ESO in Chile sind nur einige Beispiele für das in unser Unternehmen gesetzte Vertrauen und die Qualität der von ISH produzierten Bauteile.

Mein persönlicher, beruflicher Werdegang: Ich bin von Hause aus gelernter Maschinenbauschlosser mit Weiterbildung zum Maschinenbautechniker. Meine langjährigen, weltweit gesammelten Erfahrungen vor allem in den Bereichen Projektmanagement und Feinmechanik haben mir schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit sehr erleichtert. 

Heute bietet Ihnen die ISH Hutter GmbH umfangreiche Leistungen in insgesamt acht Geschäftsfeldern an (Medizintechnik / Luft- und Raumfahrtindustrie / Verpackungsindustrie / Halbleitertechnik / Fluidtechnik / Optik- und Geräteindustrie / Sensor-, Mess- und Regeltechnik / Rad- und Rennsport). Darüber hinaus sind wir auch in der Lohnfertigung, der Montage von Systembaugruppen und im Bereich der Oberflächenbehandlung (Veredelung) erfolgreich tätig.